Tattoostudio in der Nähe von Hanau.

Von mir gibts ganz klar 5 Sterne für das Tattoostudio Skull Tattoos. Es hat eine super Location, einen coolen Laden, nette Mitarbeiter und die Handwerkskunst ist ungeschlagen. Selbst Studios aus Hanau können da nicht mithalten, weshalb ich es nur wärmstens empfehlen kann!

tattoostudio-hanau-bild-von-kuenstler

Meine Rezension im Detail

Oben habe ich eigentlich schon alles zusammengefasst, was es zum Tattoostudio zu sagen gibt. Ich komme zwar nicht aus Bad Vilbel, sondern aus Hanau, dennoch kann ich das Studio nur empfehlen. Es sind etwa 30 Minuten von Hanau zum Laden und er ist ein wenig versteckter, doch die Fahrt lohnt sich. Schon das Studio ist echt cool und auf leicht rockig gemacht. Gerade der Industrie-Chic hat mir gefallen. Noch besser waren aber die Mitarbeiter. Schon am Telefon wurde mir gesagt, dass Beratungen bloß vor Ort stattfinden. Nur, wenn jemand sehr weit entfernt wohnt, ist auch ein Videocall möglich. Ich wollte aber die kurze Reise von Hanau hinnehmen.

Dafür habe ich dann aber auch eine Beratung der Extraklasse erhalten. Der Tätowierer hatte es nie eilig und war ganz gelassen, wobei er mir verschiedene Techniken und Möglichkeiten erklärte. Ich freute mich sehr darüber, denn es war mein erstes Tattoo. Nach der Beratung kam aber erst einmal eine längere Wartezeit, wie es anscheinend bei diesem Tattoo nähe Hanau üblich ist. Für „Neulinge“ ist das aber sehr gut, denn so kann man sich noch einmal Gedanken darüber machen, ob man das Motiv wirklich will. Für mich war klar: Ja!

Nach etwa 1 ½ Wochen bin ich wieder von Hanau rübergefahren und wurde direkt mit offenen Armen empfangen. Vor Ort gab es eigentlich keine lange Wartezeit mehr und ich nahm direkt auf den bequemen Liegen Platz. Nachdem wir noch einmal das Motiv besprochen haben, konnte es auch schon losgehen. Der Tätowierer war sehr konzentriert und auch, wenn recht viel los war, wurde er nicht abgelenkt. Da ich mich für ein sehr großes Motiv entschieden habe, musste es in zwei Sitzungen gestochen werden. Die Zweite verlief aber genauso entspannt wie die Erste.

Ein paar Wochen sind vergangen und mein Tattoo ist abgeheilt, sodass ich jetzt eigentlich nur noch sagen kann, dass Skull Tattoos wirklich die richtige Wahl war. Natürlich gibt es auch in Hanau einige tolle Tattoostudios, doch ich werde jeden nur Skull Tattoos weiterempfehlen. Es überrascht mich, dass ein so gutes Studio doch in einer eher so kleinen und unbekannten Stadt wie Bad Vilbel steht. Zum Glück ist es aber per Autobahn oder auch Zug gut zu erreichen. Ich kann deshalb nur sagen: Leute, geht hier hin, ihr werdet es nicht bereuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert